Herbst Tambach-Dietharz

Inhaltliche Verantwortung für dieses Album trägt Stephan. Bei Fragen oder Anregungen wendet euch bitte an den Webmaster.

Er hat einen Kurzbericht verfasst.
Mein einziges Lager ohne Detlef als Lagerleiter fand in den Herbstferien 1999 in Tambach-Dietharz statt. Wir betreuten zu viert 23 Kinder. Der Lagerleiter war Stefan, die Mädchen wurden von Susanne betreut, die großen Jungs von Anke. Dieses Ferienlager war sehr anders, als die Lager, die ich vorher gemacht habe, doch auch das war ein tolles Lager. Ich hatte die kleinen Jungs, eine echte Rabaukentruppe. Aber auch hier hatten wir viel Spaß und letztlich war es eine neue Erfahrung.

Mit dem Wetter hatten wir zeitweise etwas Pech, das hielt uns aber nicht ab, Teichwanderungen, Waldwanderungen mit dem Förster oder zur Straußenfarm zu unternehmen. Auch den kleinen Inselsberg mit Sommerrodelbahn und anschließendem Besuch des Erlebnisbades "Tabbs" in Tabarz haben wir erstürmt. Zur letzten Disco führten alle Gruppen Sketche, Kunststücke oder ganze Zirkusprogramme auf. Dieses Lager war eine sehr wichtige Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte.

Neueste Kommentare

  • abschluss2
    Nicole (Rosi) sagte: Es ist so lange her und ich denke noch sehr gerne an meine Zeit als Grulei im Ferienlager und ich bin dankbar das ich so viele tolle Menschen kennenlernen durfte.
  • P1140211
    Julia sagte: Oh ja, das hatten wir, jeden Tag! :) Deshalb konnten wir auch oft ins Bad!
  • P1140311
    Julia sagte: Das war das Museum in der Bertholdsburg in Schleusingen.
  • P1140182
    Julia sagte: Fanden wir auch! :)
  • P1030646
    Sabine sagte: Das ist die Tafel für das "Zauberduell"
  • P1030646
    Christian sagte: Was ist dass denn für eine Tafel?
  • P1140211
    Christian sagte: Ihr habt ja super Wetter!
  • P1140311
    Christian sagte: Wo seid ihr den hier?
  • P1140182
    Christian sagte: Klasse Idee!
  • P1110374.jpg2.jpg2
    Julia sagte: Das stimmt! Aber es war trotzdem ein großartiges Ferienlager! :)